Willkommen
News
Mein Steckbrief
Meine Geschichte
Foto-Galerie 2015
Foto-Galerie 2014
Mein Job
Traumraum
Flyer
Entspannungsabend
Info
Kontakt
Gästebuch
Linkliste
Hunde Homepage
Impressum
Galerie
Datenschutz



Mein Job

Ja, ich habe mittlerweile sogar einen Job.
Und der macht richtig viel Spaß.

 

 

 

Mein Frauchen hilft Menschen zu entspannen. Aber da nicht nur Menschen nicht zur Ruhe kommen, sondern auch Hunde oft hektisch und unruhig sind, bietet Frauchen Mediationen mit Hund an. Da können Frauchen oder Herrchen mit ihrem Hund zu uns kommen und zusammen mit uns in Frauchens „Traumraum“ entspannen lernen.

Das ist unser Traumraum



Und hier helfe ich Frauchen bei den Vorbereitungen.



Naja, ich teste schon einmal, wie gemütlich es ist.

Alles vorbereitet ...
 

... ich bin bereit und warte auf die Teilnehmer.

 

Die Menschen machen Atem- und Entspannungsübungen, streicheln oder massieren uns. Zum Schluss gibt es dann eine Meditation. Bei dieser Meditation entspannen Frauchen/Herrchen zusammen mit ihrem Hund und begeben sich gedanklich gemeinsam auf einen „Spaziergang“. Das tut soooo gut. Auf diese Stunden freue ich mich immer total. Nach der „Meditation mit Hund“ sind alle entspannt und gehen gut gelaunt wieder nach Hause.

Da liege ich bereits auf meiner Entspannungsdecke.

Das Leben ist schön.

 

Mehr Info könnt ihr noch aus den Flyern entnehmen.
Klickt einfach auf den Mops